WordPress Menü erstellen

Wie du ganz einfach deine Seiten und Beiträge zum WordPress Menü hinzufügen kannst

Bist du dabei deine erste WordPress Website zu erstellen? Ja, das kann anfangs alles schon wirklich sehr verwirrend sein! Ich weiß noch als ich vor ein paar Jahren genau so verzweifelt mit WordPress war… Aber heute bin ich da, um dir zu helfen und zu zeigen wie du deine Seiten und Beiträge zu deinem Menü in WordPress hinzufügen kannst!

Bilder sagen mehr als tausend Worte - Videos mehr als 1000 Bilder!

Mein Youtube Kanal artomo dreht sich zu 100% um die Themen Website/Blog erstellen, Besucher bekommen und Geld mit deiner Website verdienen.

Klick jetzt auf den Button „Abonnieren“ um nichts mehr auf meinem Youtube Kanal zu verpassen!

Was ist ein Menü in WordPress?

Das Menü in WordPress dient zur Orientierung auf der Website. Ein klassisches WordPress Menü enthält zum Beispiel Seiten wie Startseite, Blog, Kontakt, Über uns, usw.  Neben Seiten und Beiträgen kann ein Menü auch ein Logo, Social Media Verlinkungen, eine Suchleiste, Telefonnummer oder eine Support E-Mail Adresse enthalten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.