acryl malen

Acrylmalerei lernen

Ganz einfach die Acryl malen lernen mit dem Acrylmalerei Grundkurs. Erfahre in 3 Teilen alles rund um das Thema Malen mit Acrylfarben.

Auch wenn jeder Künstler mit der Zeit seine eigene Technik entwickelt, gibt es selbstverständlich auch in der Acrylmalerei ein allgemeines Grundwissen über Medium, Materialien und Techniken zu lernen

In diesem Grundkurs werde ich dir genau dieses Grundwissen beibringen! In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und lernen der Grundlagen!

acrylmalerei

Acrylmalerei Grundkurs Teil 1 | Grundausstattung

Lerne hier im kostenlosen Acrylmalerei Grundkurs alles rund um das das Thema malen mit Acrylfarben. 

Ich zeige dir welches Material du noch vor dem Start besorgen solltest und was du wirklich zum Starten brauchst, um möglichst günstig mit der Malerei zu beginnen. 

Welche Pinsel welchen Effekt erzeugen und sonstiges nützliches Zubehör das es zu kaufen gibt.

Acrylmalerei Grundkurs Teil 2 | Die große Farbenlehre

Lerne das Basiswissen über die verschiedenen Farbbezeichnungen und deren Beziehungen. Wie du Farben mischen kannst und wie sich diese in einem Bild auswirken. 

Finde die passende Erstausstattung an Farben für die Acrylmalerei und lerne jeden Farbton herzustellen. Was sind Primärfarben, Sekundärfarben oder Tertitärfarben? Welche Farben harmonieren miteinander und was sind Komplementärfarben? 

Acrylmalerei Techniken | Von der deckenden Malweise zur Lasur​

Acrylmalerei Grundkurs Teil 3 | Acrylmalerei Techniken

Wir haben uns die Grundlagen angeeignet, unsere Materialien und Werkzeuge gekauft und die Farblehre kennengelernt. Jetzt geht es endlich ans malen!

Lerne die verschiedenen Acrylmalerei Techniken kennen und kombiniere diese, um deine Idee zu verwirklichen. 

Von der Lasur bis zur Extrudiertechnik findest du bestimmt die Technik die zu dir am Besten passt.

21 Tage KREATIV! Befreie den Künstler in dir

„21 Tage KREATIV!“ ist ein Onlinekurs, der die Teilnehmer 21 Tage lang begleitet, um ihre Kreativität zu entfesseln und im Malen noch freier und unbeschwerter zu werden. 

  • Nie wieder Malfrust und Selbstzweifel!
  • Spielend neue Ideen zum Malen finden
  • Lernen, leichter anzufangen und mutiger zu werden
  • Den inneren Kritiker bändigen und loslassen
  • Die eigene Kreativität entfesseln und den Künstler in sich befreien!

Genauere Inforamtionen zum Malkurs „21 Tage KREATIV!“ findest du durch Klick auf den Button.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

code

Beitragskommentare