fotokurs

Mit einem Online Fotokurs richtig durchstarten!

Wenn du dich bereits etwas durch meinen Blog geklickt hast, wirst du bereits den ein oder anderen Tipp für bessere Fotos bekommen haben. Wer es jedoch richtig ernst meint und die Fotografie zu seinem absoluten Hobby machen will, dem empfehle ich einen Online Fotokurs zu besuchen.

Ich halte sehr viel von den Fotokursen die ich dir hier vorstelle und finde diese alle wirklich toll!

Warum ein Online Fotokurs?

Warum empfehle ich überhaupt einen Online Fotokurs? Ganz einfach. Ich finde sie selbst wirklich klasse. Die Vorteile gegenüber herkömmlichen Fotokursen liegen auf der Hand. Nicht nur sind Online Fotokurse oft auch billiger, sondern man kann auch sein eigenes Tempo festlegen, den Kurs immer und immer wieder anschauen und das auf dem Tablet, PC oder am Smartphone. 

Ich finde Online Kurse generell eine super Sache und ganz besonders die Kurse die ich dir jetzt vorstelle!

VORTEILE EINES ONLINE FOTOKURSES

  • Kostengünstig
  • Verschiedene Tages- und Wettersituationen erleben
  • Immer wieder anschauen
  • Videos überall und jederzeit schauen (Smartphone, Tablet, PC)
  • Tempo selbst bestimmen

"Der große Online Fotokurs" der Grazer Fotoschule

Preis: 197,00 EUR

„Der große Online Fotokurs“ wurde von Ulf Thausing, einem ausgezeichneten Meisterfotografen erstellt.

Egal welche Kamera du benutzt, hier erhältst du 10 Stunden geballtes Wissen über die Fotografie. 

Besonders toll sind die Exkurse auf die Seychellen, Venedig und nach Indien. Dort lernst du von der Portraitfotografie bis hin zur Unterwasserfotografie einfach alles zu fotografieren was dir vor die Linse kommt. 

Genauere Informationen zum Kursinhalt „Der große Online Fotokurs“ erhältst du durch Klick auf den Button.

"Immobilienfotografie Masterkurs" von Florian Gürbig

Immobilienfotografie Masterkurs
Preis: 147,00 EUR

Der Immbolienfotografie Masterkurs wurde von Florian Gürbig einem Fotorafen der seit über 5 Jahren auf die Immobilienfotografie spezialisiert ist erstellt. 

In über 8 Stunden lernst du nicht nur Außenaufnahmen von Architektur und Immobilien abzulichten, sondern auch Interieur fantastisch zu präsentieren. 

Genauere Informationen zum Kursinhalt des Immobilienfotografie Masterkurs erhältst du durch Klick auf den Button.

"Natürliche Paarfotografie" von Julia und Gil

Preis: 199,00 EUR

Der Fotokurs „Natürliche Paarfotografie“ wurde von Julia und Gil erstellt. Die beiden fotografieren Hochzeiten und Paare seit 6 Jahren und das weltweit.

In 4 Stunden bringen sie dir Kommunikation, Posing, Licht, Equipment und vieles mehr bei. Besonders praktisch ist der Teil an dem du sie auf einem Shooting begleitest und so unterschiedliche Locations und die notwenigen Einstellungen sehen kannst.

Genauere Informationen zum Kursinhalt von „Natürliche Paarfotografie“ erhältst du durch Klick auf den Button.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

code

Beitragskommentare